Apis

Tel. 0791 / 59317

Ansprechpartner Bernhard Ruff
Tel. 0791 / 56406

Gott redet zu uns Menschen. Er tut vieles für uns. Davon sind wir überzeugt.

Um Gott auf die Spur zu kommen, lesen wir die Bibel. Wir schauen im Alten und im Neuen Testament nach, wie er ist, was er sagt und was er tut.

Möchten Sie mit uns zusammen Gott auf die Spur kommen? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir treffen uns jeden Mittwoch Abend um 19:30 Uhr zum Singen, Beten und Bibellesen. Bitte kommen Sie nach Westheim in die Ebertalsteige 7, Haus Scheu.

Frauenfrühstück

Ansprechpartnerin Annerose Wachaja

Ansprechpartner Pfarrer Matthias Bilger
Tel. 0791 / 59510

Im Leben von uns allen gibt es Augenblicke, an die wir uns gerne zurück erinnern. Die ersten Begegnungen mit dem Ehepartner gehören dazu, unsere Hochzeit, die Geburt unserer Kinder und Enkel. Aber auch in späteren Jahren gibt es Tage, die uns wichtig sind. Einer dieser Tage ist unser Geburtstag.

Wenn Sie Ihren 75. Geburtstag feiern oder wenn Sie über 80 sind, möchten wir zu Ihnen kommen. Wir möchten Ihnen die Grüße der Kirchengemeinde bestellen, die Segenswünsche des Pfarrers ausrichten und einfach für Sie da sein. Sollten Sie Ihren 80. Oder Ihren 85. Geburtstag feiern oder gar 90 und mehr Jahre alt werden, kommt unser Pfarrer selber zu Ihnen ? davor, am Geburtstag selber oder kurz danach.

Selbstverständlich besuchen wir Sie auch gerne, wenn Sie krank sind. Bitte teilen Sie uns das mit – insbesondere wenn Sie den Besuch unseres Pfarrers im Krankenhaus wünschen.

Gebetskreis

Ansprechpartner Siggi Hallensleben

Gemeindemittagessen

Ansprechpartnerin Renate Schumacher

Hauskreise

Ansprechpartnerin Annerose Wachaja

Liturgisches Abendgebet in der Kapelle

Ansprechpartnerin Ilse Lindemann

Sommerzeit: 19:00 – 19:30 Uhr

in Zusammenarbeit mit dem Kapellenverein

Männervesper

Über das Jahr stellen wir ein buntes Programm zusammen: Thematische Abende (Glaube, Gesellschaft, aktuelle Themen), Fahrradtouren und unser etabliertes Kickerturnier sind immer dabei.

Wir freuen uns über alle Männer die bereits dabei sind oder neu dazustoßen.

Weitere Infos und geplante Events